XO Noodles - fresh asian pasta & bar

Kärntner Ring 11-13, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kärntner Ring 11-13
1010 Wien
Österreich

1 Bewertungen für XO Noodles - fresh asian pasta & bar

  • 美丽 王.
    • 27
    • 4
    • 15. Jan 2014

    Endlich eine nette und gute "asiatische Suppenküche" in Wien, wo man schnell, frisch und lecker essen kann. Und das Ganze auch noch zu günstigen Preisen. Sowas habe ich lange vermisst!
    In Asien ist es ja an jeder Straßenecke möglich, sich rasch mit gutem und vor allem frischen Essen zu versorgen.
    Das Prinzip von XO Noodles ist einfach: man stellt sich aus drei Komponenten sein individuelles Essen zusammen. Entweder Suppe, Hotpot oder WOk-Gericht. Und dann wählt man: Fleischsorte oder Gemüse, Nudeln/Reis und die Sauce, die man haben will. So erhält man eine ganze Reihe leckerer Alternativen.
    Es wird nicht am Tisch serviert, sondern man bestellt an der Kasse, zahlt und erhält einen Bon mit einer Nummer drauf. Diese scheint dann auf einem großen Bildschirm (einziges Manko: die Schrift ist VIEL zu klein!) auf und dann holt man sich das dampfend frische Gericht an der Theke ab. Man kann wahlweise gleich dort essen (sehr nettes Ambiente!) oder man nimmt das Essen als Takeaway mit.

    Ich war bereits mehrmals dort und das Essen war immer superfrisch, lecker und ansprechend angerichtet (ein Pott, in dem unten der Reis/die Nudeln sind und oben drauf die individuelle Mischung aus Fleisch, Gemüse und Sauce).

    Für mich ab jetzt ein Fixpunkt, wenn ich in der Innenstadt bin und schnell was Gutes essen möchte.

    Die Preise sind für die Innenstadt sehr günstig, wie ich finde: im Schnitt zahlt man für einen "Pott" € 5,90-7,90. Das finde ich nicht teuer für einen schnellen Lunch.