Zahel Weinbau

Maurer Hauptplatz 9, 1230 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Maurer Hauptplatz 9
1230 Wien
Österreich
+43 1 8891318

4 Bewertungen für Zahel Weinbau

  • veilchen
    • 78
    • 17
    • 16. Mai 2012

    Toller Heuriger in Wien, sehr guter Wein (eigentlich eh überall bei den Heurigen in dieser Gegend), gibt immer Mittagsmenüs (auch am Wochenende), vegetarisches ist auch oft dabei!

    PS: Meiner Meinung nach sind die Heurigen in Mauer und P'Dorf einfach viel besser als in Grinzing, aber das ist Geschmacksache;)

  • sarahfee
    • 7
    • 6
    • 13. Jun 2011

    Ein wirklich toller Heuriger in Wien.
    Das Essen hat eine super Qualität, vor allem das Blunzengröstl ist schon eine Sünde wert! Aber auch die Erdbeerbowle hat es in sich, super viele Erdbeeren, nicht zu süß, genau richtig. Die Weine schmecken mir sowieso quer durch. Die Buffetauswahl ist genau nach meinem Geschmack, typisch Heurigenbuffet eben! Auch der Schwarzwurzensalat ist zu empfehlen. Aber auch die Mehlspeisen sollte man nicht unprobiert lassen, wenn man noch Platz dafür hat. Trotz des Stresses ist das Personal echt freundlich und bemüht, und der Garten ist auch total schön. Ist mein absoluter Lieblingsheuriger

  • B S.
    • 20
    • 5
    • 07. Sep 2010

    Gemütlicher Heuriger in Mauer. Da muss man einfach hingehen :-)

  • spacecadet
    • 77
    • 40
    • 12. Aug 2009

    Kein Heurigen mit Selbstbedienung beim Essen kriegt von mir mehr als 3 Sterne! ;)

    Wobei das Anstellen beim Essen noch am raschesten vorbei war. Auf die Getränke mußten wir leider sehr lange warten (Zigarettenlänge+Klogehen+Essen schauen). Die Auswahl beim Essen war auch nicht besonders kreativ (Wiener Schnitzel? Fleischlawal mit Erdäpfelsalat?).

    Keine harten, gselchten, heißen, etc. Würstl, sollt's bei einem gut sortierten Heurigen schon geben, wenigstens eins davon.

    Den Touristen hat's gefallen, dem routinierten Heurigengeher dieses Mal leider nicht.

    Aber die Klos hams von der NASA! SEHENSWERT! ;D