Stillmann Robert Dr

Krottenbachstraße 82-86/Stiege I/2. Stock, 1190 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Krottenbachstraße 82-86/Stiege I/2. Stock
1190 Wien
Österreich
+43 1 3682121

8 Bewertungen für Stillmann Robert Dr

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Xisr L.
    • 1
    • 19. Feb 2017

    TOP! Der beste Zahnarzt den ich kenne!

    Kurz gesagt:
    Absolut Top in Kompetenz, Freundlichkeit, Beratung, Preis
    Kaum Wartezeit, sehr kompetentes, eingespielt und einfühlsames Team
    Super eingerichtete Ordination und beruhigendes Ambiente

    Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl, so ausführlich beraten und so gut sowohl als Patient als auch als Kunde geschätzt gefühlt wie bei Dr. Stillmann und seinem Team.

    Ich hatte schon länger vor das Aussehen meiner Zähne ästhetisch stark verbessern zu lassen und habe mich nach zwei langen und höchst informativen Beratungsgesprächen und gründlichster Untersuchung von Dr. Stillmann für 22 Veneers entschieden. Da Dr. Stillmann in seiner Ordination ein eigenes Zahnlabor hat, hatte ich auch die Möglichkeit mit der Zahntechnikerin direkt über meine Wünsche zu sprechen. Einfach TOP!

    Ich kann mit Worten eigentlich nur schwer beschreiben wie gut ich mich mit meinem neuen Lächeln fühle. Die Veneers sehen spitze aus, aber ohne “fake” zu wirken. Meine Erwartungen wurden übertroffen und der Preis ist bei diesem Resultat absolut gerechtfertigt.

    Ich bin nach all dem so begeistert, dass ich in Zukunft nur mehr zu Dr. Stillmann kommen werde.
    bvl

  • Gunther Z.
    • 1
    • 16. Feb 2016

    Es wurde mir heute vom Dr Stillmann ein Zahn gezogen. Ich spürte nichts! Kein Schmerz. Ich habe nicht mal gemerkt wie und wann das passiert ist! Vielen Dank!

  • Solutions R.
    • 1
    • 19. Jul 2012

    Trotz des jungen Alters ein erfahrener und kompetenter Zahnarzt, welcher seinem Beruf mit Leidenschaft nachgeht und in Sachen Ästhetik echte Wunder zaubert. Bei mir wurden 6 Veneers und zwei Kronen gemacht. Diese sind beim besten Willen von den anderen Zähnen nicht zu unterscheiden. Da muss ich gestehen, dass ich mit so einem Ergebnis nicht mal gerechnet habe und kann den Dr. Stillmann nur weiter empfehlen.

  • Wechselprotest
    • 28
    • 4
    • 20. Jul 2010

    Ich habe mir bei Dr. Stillmann mittlerweile eine Wurzel behandeln und zwei Kronen machen lassen, und bin äußerst zufrieden und froh, zufällig auf ihn gekommen zu sein. Nach meinem Eindruck (als mittlerweile mehrmaliger Patient) ist Dr. Stillmann freundlich, kompetent, sorgfältig und schnell, die Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen halten sich in Grenzen, die Assistentinnen sind sehr nett, die Mundhygienikerin ist äußerst kompetent und aufmerksam, und die Ordination ist modern und schön eingerichtet.
    Preislich (für die Zahnkronen und Mundhygiene) finde ich Dr. Stillmann auch nicht überzogen, die Mundhygiene ist sogar günstiger als bei meiner früheren Zahnärztin. Auch sonst machen Dr. Stillmann und seine Ordination für mich einen wesentlich besseren Eindruck als meine frühere Zahnärztin.