Qi Wenzong

Gumpendorferstrasse 41, 1060 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Gumpendorferstrasse 41
1060 Wien
Österreich
+43 1 5869537Geöffnet

1 Bewertungen für Qi Wenzong

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 21. Mai 2011

    Da ja heute bekanntlich die Welt untergeht, dachte ich mir, ich geb‘ mir zum Abschluss noch mal so eine richtige China-Mittagsbuffet-Dröhnung. Gesagt, getan. Als ich da heute bei diesem Asiaten mit dem Namen Zhang Hua vorbeikam, bin ich dann auch gleich mal rein. Um 10:30 oder so hatte er aufgemacht, als ich knapp vor zwölf Uhr kam, waren sie noch damit beschäftigt das Buffet zu befüllen.

    Das sah dann aber auch ganz annehmbar aus. Gut, vorerst war es noch rar an Gemüse und so (was ich letztendlich nicht geändert hat), aber es gab da auch knusprige Ente, die nicht aussah, als wäre sie dann schon fünf Tage in dem Blechding drinngelegen und wäre all ihrer Feuchtigkeit beraubt worden. Das Resultat wäre ja dann, dass man stundenlang auf nem Stück Gummiente rumkaut und sich denkt: „Wieso wird denn das nicht weniger?“ Bis auf die Ente hab‘ ich dann noch die Chicken Wings, die sie genau so auch bei anderen Chinesen gibt, und das Rindfleisch mit Zwiebel probiert. Das Highlight waren aber dann die gebackenen Garnelen, die man so von außen gar nicht gleich als solche erkannt hat.

    Das ganze Buffet gab’s dann für 5,80 Euro – für Kinder wären es 3,80 gewesen. Das ist durchaus ein Preis, der als günstig angesehen werden kann und wo andere Buffetasiaten schon jenseits der sechs Euro Marke liegen.