Gasthaus zu den drei Hacken

Singerstraße 28, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Singerstraße 28
1010 Wien
Österreich
+43 1 5125895

2 Bewertungen für Gasthaus zu den drei Hacken

  • Finance S.
    • 2
    • 09. Jul 2013

    Enttäuschend!!
    Die Vorfreude war groß, die Ernüchterung folgte aber sogleich.. ein Kellner, der nicht so recht bedienen wollte, einem das Gefühl vermittelte unerwünscht & lästig zu sein, auf Nachfragen ungehalten reagierte und uns zu guter Letzt auch noch Gebäck verrechnete, das wir nicht konsumiert haben.. Das Essen ok, die Atmosphäre war entsprechend.. kühl & ungemütlich,.. schon die harten grünen Sessel im Garten laden nicht zum Verweilen ein.. Für mich das erste & letzte Mal bei den 3 Hacken!

  • Dieter T.
    • 99
    • 11

    Typisches wienerisches Wirtshaus im besten Sinne. Hier wird auch das Klischee des freundlichen aber ein bischen grantigen Herrn Ober erfüllt.
    Ich mag das Ambiente das Personal und die Küche.
    Das Beuscherl ist vom Feinsten das Gulasch hervorragend und die Mehlspeisen wohltuend böhmisch.
    Gut sortierte Weinkarte und super Biere.
    Wenn Du nicht aus Wien bist hier kannst Du es kennenlernen.