Zur Schwarzen Katze

Kreuzgasse 35, 1180 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kreuzgasse 35
1180 Wien
Österreich
+43 1 9901002

2 Bewertungen für Zur Schwarzen Katze

  • roetzi
    • 26
    • 29
    • 15. Aug 2010

    wie ich dem heutigen Standard entnehmen darf, ist die Katze auf den Bischof Faber Platz im 18. übersiedelt...

    • Ich hab das auch in der Freizeit gelesen. Das ist das Gleiche?

    • scheint doch eher ein weiterer ableger zu sein http://speising.net/essen/detail/feles_zur_schwarzen_katze_wien/

    • Kommentar hinzufügen
  • roetzi
    • 26
    • 29
    • 17. Jun 2008

    Zunächst mal: Parken gibt's dort nicht. Einfach vergessen. Der 42er bleibt dafür genau vor der Haustür stehen. Und das ist gut.

    Karte ist herrlich Wienerisch.
    Gebackene Kalbsfledermaus (die hatte ich ), Veltlinerbeuschel (nächstes Mal), Zunge, ...
    Die Fledermaus war sehr gut und saftig (auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe, dass Panier selten was auf gutem Fleisch verloren hat), und die Zunge hat mir (trotz meiner Zungenurängste) tatsächlich sehr gut geschmeckt (in Dijon-Senf-Sauce; vielleicht deswegen).
    Die Tageskarte hatte noch Flugentenbrust, etc.... Aber ich musste die Fledermaus ausprobieren-

    Leckeres Starobrno bzw Stiegl Zwickl dazu.

    Einrichtung ist beiselig (gibt's das Wort, müßte ja "beislig" sein, oder?) einfach...

    Preise sind sehr sehr vernünftig niedrig. Günstig fiele einem ein dazu.