Billardcafe Köö

SCS Multiplex Top 39a, 2351 Wiener Neudorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
SCS Multiplex Top 39a
2351 Wiener Neudorf
Österreich
+43 223661408Geöffnet

7 Bewertungen für Billardcafe Köö

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Bär
    • 77
    • 7
    • 21. Jun 2012

    Was ich gut finde ist, dass es abgesehen von sehr vielen Billard- und 3 Snooker- und 2 Karamboltische (oder waren es doch 3?), auch Dart gibt. Des Weiteren kann man sich vom Personal Brettspiele, oder Spielkarten ausborgen.
    Auch gut finde ich, dass es einen eigenen Raucherbereich gibt, der allerdings wirklich sehr klein ist, aber als Nichtraucher ist mir das egal. Auch die gemütlichen Sofas an der Seite sind für Besucher über 20 Jahren, also werden hier die ganz jungen ein bisschen fern gehalten.
    Auf einer doppelseitigen Leinwand werden Sportereignisse übertragen. Die Kellner sind freundlich und flott. Die Getränkepreise sind ookay, aber könnten durchaus ein bisschen günstiger sein, aber das wäre ja immer netter.
    Ein Stern Abzug bekommt es hauptsächlich deshalb, weil es einfach viel zu kurz offen hat. Also auch am Wochenende und vor Feiertagen nur bis um 1 Uhr Abends, aber das liegt wohl an der ganzen Multiplex-Politik.

    Bin immer wieder gerne dort, vor allem nach einem Kinobesuch!

  • Berserker
    • 302
    • 3
    • 23. Nov 2010

    Super Bar! Man kann hier Billard und Dart spielen und dafür ist aufgrund der Grösse auch fast immer ein Platz frei. Selbst wenn nicht kann man hier wunderbar mit Freunden was trinken gehen!