RUNNING-SUSHI und CHINESISCHES RESTAURANT sunrise KYOTO

SCS Multiplex Top A 456, 2351 Wiener Neudorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
SCS Multiplex Top A 456
2351 Wiener Neudorf
Österreich
+43 223661413Geöffnet

13 Bewertungen für RUNNING-SUSHI und CHINESISCHES RESTAURANT sunrise KYOTO

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Bianca B.
    • 1
    • 10. Mär 2014

    Sehr nettes und freundliches Personal, große Auswahl von Speisen, Sushi&Maki, Obst und Süßigkeiten. Die Preise sind sehr gut für das was dort geboten wird. Immer frische und warme Speisen, die Orangen sind immer so erfrischend und die Süßigkeiten sehr lecker. Ich gehe immer mit meinem Freund dort zu essen, manchmal auch 2 mal/Woche.

  • Dyduuuf D.
    • 1
    • 09. Mär 2014

    Super service! Super nette Personal, das Essen ist das beste, was ich je gegessen habe!

  • Gshjs G.
    • 2
    • 07. Mär 2014

    Super Essen sent nett personal

  • Gshjs G.
    • 2
    • 07. Mär 2014

    Zu Burke auswahl sent nett

  • Maximilian Z.
    • 1
    • 01. Mär 2014

    Unfreundliches Personal, kalte Atmosphäre und Essen, schlechte Qualität und viel zu teuer!

    Meine Freundin und ich waren heute dort essen. Obwohl wir Running Sushi sogut wie nie essen, haben wir uns doch hingetraut, weil dieses Lokal normalerweise ziemlich gut besetzt ist, was nach unserem Besuch absolut nicht nachvollziehbar ist!
    Als wir hineingingen, wollten wir einen kurzen Blick auf die Speisen werfen, doch der Kellner fragte uns nach wenigen Sekunden unfreundlich, ob wir hier essen möchten. Meine Freundin antwortete darauf, dass sie zuerst kurz schauen möchte, worauf er sie anpfauchte, dass wir auch von draußen schauen können.
    Wir dachten uns zwar unseren Teil, doch wollten uns eigentlich nicht die Stimmung vermiesen lassen. Als wir die ersten Speisen vom Band nahmen, waren wir schon sehr enttäuscht, doch weil wir beide gerne Neues probieren, gaben wir dem "Restaurant" noch eine weitere Chance. Doch auch dieser Versuch den Abend zu retten, war vergeblich. Die Auswahl war nicht nur mager, sondern auch alt! Wahrscheinlich fährt das Essen da gerne spazieren, denn es war auch mehr als kalt und trocken. Als ich schließlich in den vollkommen harten und vertrockneten Hühnerspieß, der in einer grausigen Sauce schwamm, verging mir komplett der Appetit.

    Für diesen Abend MUSSTEN wir leider 39,20 Euro (2 x Sushi, 1 Soda Zitrone und 1 Tee) bezahlen, doch eigentlich war das Essen keinen Cent wert. Wir werden sicher nie mehr zu Kyoto gehen!!

  • Daniel J.
    • 1
    • 12. Okt 2013

    War vor ca. 2 Wochen am Abend dort. Das Lokal war zur hälfte voll und die Mitarbeiter sehr unfreundlich.
    Speisen schmeckten alle irgendwie wie wenn sie im selben alten Fett gekocht wurden. Das schlechteste Sushi Restaurant das ich je besucht habe!!! Für die 16,90 € eine echte Frechheit. Jemand der authentisches, gutes Japanisches Essen sucht, sollte dieses Restaurant meiden.
    Mich sehen die auf jeden Fall nie wieder!

  • Gerlinde G.
    • 1
    • 07. Okt 2013

    Am Abend 16,90 €. Das Essen kalt und alt, die Auswahl dürftig.Auf die Frage , ob was frisches heisses kommt-jaja, leider war es nicht so.Die sehen uns nie wieder.

    • 22. Aug 2013

    1) Sehr unfreundliches Personal!
    2) Dreckige Teller, verschimmelte Weintrauben, Haare in der Kokusmilch!!!!
    3) Sehr lange Wartezeit auf Getränke obwohl das Lokal kaum besucht war.
    4) Sehr teuer! 11,90 Mittags 16,90 Abends und für diese Preise sollte man etwas besseres erwarten dürfen.

    Meine persönliche Meinung ist 1/5 Sternen und nie wieder dort hin danke !