UCI Kinowelt SCS

Shopping City Süd, 2334 Wiener Neudorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Kinos
Shopping City Süd
2334 Wiener Neudorf
Österreich

2 Bewertungen für UCI Kinowelt SCS

  • Bär
    • 77
    • 7
    • 17. Jul 2012

    Das Kino ist eher klein gehalten und die Leute dort sind auch iwie viel unruhiger und jünger als in anderen Kinos, was schon mal nerven kann.
    Man steht an stark besuchten Tagen teilweise ewig an der Kassa.
    Sonst ist es ein typisches UCI, wobei die Sitze in der Millennium City zb viel bequemer und größer sind. schön ist aber dass man davor oder danach noch in eines der nahen Lokale gehen kann, was den Abend abrundet.

  • Leela
    • 211
    • 31
    • 18. Jan 2012

    Bietet sich sehr an das Kino nach einem Shoppingtag in der SCS gleich im Anschluss zu besuchen.
    Die Lokale rundherum sind ganz in Ordnung, nur den Mexikaner würde ich nicht empfehlen.

    Besonders interessant finde ich, dass es immer an einem Freitag um 23.00 Uhr den Midnight Movie gibt. Hier werden Filme gezeigt, die man sonst im Kino nicht findet, von Horrorschockern über Martial Arts bis zu Mystery Filmen. Der Eintritt ist hier sogar frei, es gibt nur eine Mindestverzehrmenge von 5,00 EUR.