VIGNE E. PNEU-MSR

Industriezentrum NÖ Süd Straße 2a Obj M 29, 2351 Wiener Neudorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Industriezentrum NÖ Süd Straße 2a Obj M 29
2351 Wiener Neudorf
Österreich
+43 2236677336Geöffnet

5 Bewertungen für VIGNE E. PNEU-MSR

  • Nka61916 N.
    • 2
    • 16. Dez 2016

    Die Druckregler sind wesentlich langlebiger und robuster als unsere alten Geräte und mit der Installation waren wir auch zufrieden. Das Team hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen und hatte auf alle unsere Fragen sofort eine Antwort! Bei der Montage hat uns ein fachkundiger Mitarbeiter unterstützt und auch bei der ersten Wartung lief alles gut.

  • Keksdose K.
    • 2
    • 07. Nov 2016

    Wir lassen seit einiger Zeit unsere Erdgas-Regelstation von der Firma warten. Die Prüfungen werden sorgfältig durchgeführt und die Protokolle sind transparent und werden uns im Anschluss immer erklärt. Auf mögliche Reparaturen wird frühzeitig hingewiesen, sodass man sich schon mal darauf einstellen kann!

  • Keremzzz K.
    • 3
    • 11. Aug 2016

    Unsere Erdgasregelstation wird schon länger gewartet und bisher haben wir mit den Mitarbeitern gute Erfahrungen gemacht. Ein Anruf genügt und bei Problemen kommt ein Mitarbeiter vorbei. Seit der regelmäßigen Wartung läuft das System einwandfrei und wir haben kaum noch Ausfälle. Preislich ist der Stundensatz in Ordnung und insbesondere die Schnelligkeit der Reaktion auf einen Anruf finde ich gut.

  • Silvia G.
    • 15
    • 11. Jun 2015

    Diese erstklassige Firma beschäftigt sich mit Erdgasregelstationen,Druckregler,Regelventile und Prüftechnik,und vor allem besitzt sie einen sehr guten Ruf in der ganzen Umgebung Deutschlandes.Lieferungen erfolgen bei ihnen prompt sehr schnell,da kann man echt nicht meckern.Was sie für uns noch zu bieten haben ist ihr ausgezeichneter,freundlicher,adretter Service die stets ihre Kunden zufrieden stellen wollen.Einfach sehr gut!

  • Heinz G.
    • 1
    • 11. Jun 2015

    Ich habe von dieser Firma meine Erdgasregelstation überprüfen lassen und bin wirklich vom Preis und den Gesprächen mit dem Chef beeindruckt. Ich hoffe auf weitere Gute zusammenarbeit und wünsche auch weiterhin viel Erfolg