Rudolfshöhe - Ochsenburgerhütte - Naturfreundehaus

Kreisbachtal 15, 3150 Wilhelmsburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kreisbachtal 15
3150 Wilhelmsburg
Österreich
+43 27468328

5 Bewertungen für Rudolfshöhe - Ochsenburgerhütte - Naturfreundehaus

  • MG
    • 6
    • 27. Dez 2015

    Ich besuche die Ochsenburger Hütte schon seit vielen Jahren. Leider wurde die Hütte vor einiger Zeit neu übernommen und hat sich seither nicht gerade zu ihrem Vorteil entwickelt. Der neue Chef ist dem Stress, der hier z.B. an Feiertagen herrscht, offensichtlich nicht gewachsen und fürchterlich unfreundlich. So auch bei meinem heutigen Besuch am Sonntag nach den Weihnachtsfeiertagen. Ich bestelle ein Speck- und ein Fleischbrot. Er erklärt mir unfreundlich: "Gibt's heut' net". Daraufhin bestelle ich für meine Schwägerin und mich 2 große Biere. Er stellt mir zwei Flaschen hin. Ich bitte um offenes Bier. Er meint nur: "Sei froh, dass du überhaupt was kriegst". Jetzt reicht es mir und ich gehe. Obwohl die Ochsenburger Hütte meine Lieblingshütte ist, werde ich in Zukunft nicht mehr hier einkehren. Noch dazu lässt auch die Qualität der Küche seit der Neuübernahme ziemlich nach.

  • Chriper1 C.
    • 1
    • 22. Okt 2013

    Essen sehr gut, leider bei Schönwetter am Wochenende viel zu viel Trubel (liegt wohl auch daran, dass viele Leute mit dem Auto bis zu Hütte fahren). Das Personal ist freundlich, mit Ausnahme der jungen Kellnerin, die sehr muffelig und unfreundlich war.

  • Herbert I.
    • 1
    • 02. Mai 2012

    Essen ausgezeichnet, Bedienung rasch und freundlich (trotz Andrang) und eine wunderschöne Aussicht!
    H.I.

  • Franzbaier3151 F.
    • 1
    • 21. Apr 2012

    einfach spitze

  • Maria W.
    • 1
    • 01. Nov 2011

    So gut gegessen, so freundlich und schnell bedient wie auf der O.Hütte wurden wir schon lange nicht! Ein ganz großes Lob für das ganze Team um den Hüttenwirt, der sich auch mehrmals gekümmert hat, ob wir auch zufrieden sind! Wir sind schon oft dagewesen, und immer wieder begeistert-das läßt auch ev. Schlechtwetter gern und leicht vergessen.