Dilly's Wellness Hotel

Pyhrnstraße 14, 4580 Windischgarsten, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Hotels
Pyhrnstraße 14
4580 Windischgarsten
Österreich
+43 756252640

3 Bewertungen für Dilly's Wellness Hotel

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Alice H.
    • 1
    • 15. Nov 2012

    Ich habe das Hotel bereits zwei mal für eine Veranstaltung gewählt. Das erste Mal war - abgesehen von ein paar Komplikationen, weil die an der REzeption nichts entscheiden können/dürfen/wollen - ganz ok. Beim zweiten Mal mussten wir leider mitbekommen, wie unprofessionell seitens der HOtelleitung mit Kundenbeschwerden umgegangen wurde. Beim Übernehmen des Seminarraumes, den wir - und hier gebührt Lob - schon am Vorabend für unsere Veranstaltung vorbereiten durften, haben wir angemerkt, dass er für die 20 Personen zu klein ist. Wir haben angeregt, dass der Getränketisch vor den Raum kommt, doch der war am nächsten Tag immer noch im Semraum. Nach dem Abendessen haben 2 Kollegen noch im SEminarraum aufgebaut. Dieser Raum liegt neben der Rezeption! Als gegen 22.00 Uhr die REzeptionistin den Dienst beendete sperrte sie den Bereich rund um die REzeption ab. Unsere Kollegen konnten danach weder ins Freie noch ins Restaurant noch ins Zimmer - EINGESPERRT! Mittels Mobiltelefon versuchten die Kollegen die anderen in der BAr zu erreichen. Der diensthabende Kellner dort - Hut ab, er hat lt. Angaben der Kollegen sehr professionell reagiert - hat den Hotelleiter angerufen, ihn offensichtlich aus dem Schlaf gerissen. Nach 40 minuten hat er die eingesperrten und mittlerweile aufgebrachten Kollegen unter Murren befreit. Hier geht es nicht um das Geschehene selbst, sondern um die ARt und Weise wie mit Kundenbeschwerden umgegangen wird. Die Belegschaft könnte eine "Wie behandle ich Beschwerden souverän" vertragen. Ich habe mittlerweile die REchnung für meinen Aufenthalt bekommen. Da eine Unklarheit besteht, habe ich dort angerufen. An der Rezeption konnte mir die Dame nicht helfen und hat Rückruf versprochen, auf den ich nun seit 2 Tagen warte. Schade... das Hotel und der Wellnessbereich sind wirklich erstklassig. Schade dass das Management mit dem Niveau der Einrichtung nicht mithalten kann, sonst würde ich gerne wiederkommen.