UPS United Parcel Service

Am Terminal 9, 8142 Wundschuh, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Botendienste
Am Terminal 9
8142 Wundschuh
Österreich
+43 1 599142030

27 Bewertungen für UPS United Parcel Service

  • 15 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 19. Mai 2016

    würde nicht mal einen Stern vergeben, jedesmal das gleiche Theater mit UPS! Unpünktlich (es stand zwischen 9.30 Uhr-13.30 Uhr wird zugestellt und keiner ist gekommen!) konnte nicht länger warten, da ich mal außer Haus muss.
    Kein persönlicher Kontakt am Telefon, man spricht mit einem Anrufbeantworter über 3 Minuten und kommt nicht weiter, aber kassieren ! einfach a Frechheit !!!

  • Booking B.
    • 1
    • 25. Jan 2014

    Schweinerei!! inkompetent, unzuverlässig, unpünktlich - nie wieder

    • habe expresszustellung gewählt - wurde für freitag, 24.1. bis 20 Uhr garantiert. paket war lt. Homepage auch am freitag um 8 Uhr früh in feldkirchen b Graz. der Fahrer dort hat es aber offenbar nicht geschafft das paket innerhalb von 12 stunden in Graz(!) zuzustellen

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  • Stuff S.
    • 1
    • 18. Dez 2013

    Inkompetente Sauerei!!!

  • Haha H.
    • 1
    • 02. Okt 2013

    Ich finde es höchst unprofessionell, dass Pakete, die offensichtlich ins Büro zugestellt werden sollen, einfach vor der Tür abgestellt werden (beim ersten Zustellversuch!), wenn gerade niemand im Büro ist.

    Wozu gebe ich denn eigentlich eine Telfonnummer zwecks telfonischer Kontaktaufnahme an? Wer garantiert mir, dass das Paket nicht gestohlen wird, wenn es frei zugänglich vor der Tür hingestellt wird? Besonders dreist finde ich, dass daraufhin das E-Mail folgt, welches besagt: Zugestellt; bei der Hintertür (Rear Door) hinterlegt. Naja, ist das jetzt Pech für uns, dass wir keine Hintertür haben und das Paket einfach vor der Tür steht?

    Telefonisches Nachfragen: Viel Spaß mit dem automatischen Telefonsystem.

    Generell klappt die Zustellung ja wirklich relativ flott, aber solche Fälle dürfen bei einem professionellem Lieferservice einfach nicht vorkommen.

    Graz.

  • M4gic4n M.
    • 1
    • 06. Sep 2013

    Ich erhalte öfters lieferungen via UPS weil das Unternehmen bei dem ich bestelle nur wenige optionen anbietet. Zumeißt werden Pakete unter dem vorwand "Kunde nicht angetroffen" nicht zu gestellt da man ein kleines stück (50m) zu fuß zu meiner wohnung gehen muss. So scheitern oft zwei Zustell-Versuche obwohl jemand zu hause ist und ich muss das Paket am ende selbst abholen. Der Kundendienst deckt die Fahrer und Beschwerden haben keine Auswirkung.
    Interessant ist auch, dass wenn ein Paket klein genug ist um es durch den Postkastenschlitz (Postkasten ist weit von meiner Wohnung entfernt) zu quetschen fälscht der Fahrer einfach meine Unterschrift. Im Tracking sehe ich dann, dass das Paket mit meinem Namen angenommen wurde. Zumindest erhalte ich es so...allerdings mit etwas unbehagen

  • Craisy84 C.
    • 1
    • 08. Apr 2013

    Also ich hab schon von TnT und GLS Sachen geliefert bekommen und mir wurden fragen eigentlich immer nett und im rahmen des möglichen beantwortet aber UPS ist mal wirklich unter aller Sau! Der Kundensupport ist nur unhöflich hat keinen Anstand und kann nichtmal Auskunft darüber geben wann man mit einer Lieferung ca rechnen kann! Da heisst es nur ist eine Standardlieferung sie haben zeit von 8 - 18:00 Uhr (auf unhöflichste Art und Weise) und sind nicht in der Lage sich beim Depot zu erkundigen in welchen Zeitraum die Auslieferung ca stattfinden wird! Ich kann nur jeden dazu raten nichts über UPS zu versenden!

    • 02. Nov 2012

    mir wurde eine zustellung für freitag, den 2. 11. zugesichert.
    um 17.30 habe ich dann bei der hotline angerufen, die mitarbeiterin hat nochmals die lieferung bis 18.00 uhr bestätigt (wie auf ups.at dokumentiert).
    um 18.03 hat sich dann plötzlich der status geändert: betrieb geschlossen.
    hallo? ich wohne hier und habe den ganzen tag gewartet.
    dreist, unprofessionell und unzuverlässig.

  • Zotti
    • 3
    • 10. Sep 2012

    Hoffentlich bekomme ich nicht noch mehrere Pakete von UPS. Telefonkontakt ist fast unmöglich, daß der angegebene Empfänger nicht zu Hause war stimmt nicht. Kontakttelefonnummer war vorhanden, wurde leider nicht genutzt. Es steht keine Adresse auf dem Benachrichtigungsschein. man kann nur sagen miserabler Service. Bei DPD habe ich so etwas noch nicht erlebt.

  • Golfpeter G.
    • 1
    • 18. Mai 2012

    Die Zustellung sollte am Freitag, 18.05.erfolgen.
    Obwohl ich zu Hause war, erhilt ich die Auskunft, dass der Zustellort um 18 Uhr nicht zugänglich war. Der Zusteller war mit Sicherheit nicht vor Ort. Diese Organisation ist sehr Schlecht.
    P. Fressl

  • Markus E.
    • 1
    • 07. Dez 2011

    UPS völlig unfähig:
    die erste Lieferung traf um 12:45 am 05.12.2011 ein, da ist jeder normale Mensch beim Arbeiten.
    Ich liess via UPS-Kundentelefon die Lieferung in die Firma umleiten, man sagte mir, das ginge erst am MI, trotzdem erfolgte laut UPS-Logfile eine Lieferung am 6.12., bei der im Logfile auf einmal steht "Der Empfänger ist im Urlaub." Völlig unsinnig wird es, als der Zusteller meint, heute 7.12.2011 sei unsere Firma geschlossen gewesen, was nachweislich falsch ist.

  • Herbert K.
    • 2
    • 10. Jan 2011

    Mieser Service, unpersönlich, unfreundlich, inkompetent, kein Zeitfenster für Zustellung möglich. Die glauben im Ernst man hat bis zu 10 Stunden Zeit, um zu Hause auf den Zusteller zu warten ! Hände weg von diesem Verein !!!
    H. Kropf

  • Badmedia 7.
    • 1
    • 14. Dez 2010

    Habe gerade mit dem äußerst inkompetenten Call Center von UPS telefoniert und bin zu tiefst verägert über den schlechten Service. Es war der Dame im Call Center leider nicht möglich mit dem Fahrer Kontakt aufzunehmen oder mir die entsprechende Telefonnummer auszuhändigen um mich über das genaue Eintreffen eines Paketes zu erkundigen, was bei DPD oder DHL überhaupt kein Problem darstellt.