Kranebitter Andreas Dr./ Zahnarzt / Zahnärztehaus Zirl

Bahnhofstraße 18b, 6170 Zirl, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Zahnärzte
Bahnhofstraße 18b
6170 Zirl
Österreich
+43 523852029

10 Bewertungen für Kranebitter Andreas Dr./ Zahnarzt / Zahnärztehaus Zirl

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Bernhard T.
    • 1
    • 07. Sep 2011

    Ich kann nur sagen "SUPER"!! Ich war zuvor immer ein großer Angsthase beim Zahnarzt, aber jetzt hat sich das gelegt, nachdem ich bei Dr. Andreas Kranebitter war!! Vielen Dank.

  • Hermann G.
    • 1
    • 29. Jul 2011

    Meine Bewertung fällt sehr kurz aus: ALLES SUPER
    Wartezeit = quasi nicht vorhanden
    Kompetenz = super
    Freundlichkeit = ausgezeichnet
    Personal = sehr zuvorkommend u freundlich
    ...gibt ein Maximum von 5 Sternen!

  • Dagmar R.
    • 1
    • 30. Jun 2011

    Dr. Kranebitter wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der sehr begeistert war. Kann diese Empfehlung nur weitergeben. Der junge Herr Doktor hat mich mit seinem Können und seiner Art sehr überrascht. Ebenso sind die Assistentinnen sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Maria 1.
    • 1
    • 17. Jun 2011

    Kann diesen Zahnartzt nur weiterempfehlen. Hatte bei meiner vorherigen Ärtzin weiße Blomben bekommen und danach konnte ich nicht mehr darauf beißen. Bin dann wegen einer Empfehlung zu Dr. Kranebitter gewechselt. Er hat mir zuerst alles erklärt und dann absolut schmerzfrei behandelt. Jetzt passt alles super und ich kann wieder genüsslich kauen!!

    • 25. Mai 2011

    Dieser Zahnarzt ist das, was ich schon lange gesucht habe. Aufgrund der Tatsache, daß er noch recht jung ist, wird er mich und meine Familie hoffentlich noch sehr lange gut betreuen.