Pizzeria Ristorante Casa Corrado

Hauptstraße 1-5, 4040 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hauptstraße 1-5
4040 Linz
Österreich
0800 400171552Geöffnet

3 Bewertungen für Pizzeria Ristorante Casa Corrado

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Carmen0906 C.
    • 1
    • 26. Jun 2012

    das essen war super!
    schnelle küche super geschmack der kellner war sehr freundlich und kümmerte sich sehr um uns
    super atmosphäre
    die beste pizza die ich gegessen habe!

  • Gastrofux
    • 9
    • 10. Feb 2011

    Freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, klassische Italienische Küche war geschmacklich sehr gut bei üppigen Portionen! leider mussten wir im beinahe leeren Restaurant über 45 min. auf unser Essen warten, auch waren wir vom Service enttäuscht da es der Zahlkellner nicht für nötig erachtete sich für das Trinkgeld und den Besuch unsererseits zu bedanken!