Zloczower Michael Dr

Badstraße 49, 2340 Mödling, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Badstraße 49
2340 Mödling
Österreich
+43 223625081

9 Bewertungen für Zloczower Michael Dr

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Sigrid1978 S.
    • 1
    • 28. Feb 2013

    Bin mit meiner Familie seit mehr als 10 Jahren in seiner Behandlung. Als Arzt finde ich ist er ein guter Diagnostiker - und DAS ist wichtig; er ist vielleicht kein Sympatieträger, aber er soll behandeln und mit seinen Patienten nicht ausgehen!

  • Nowak B.
    • 1
    • 27. Nov 2012

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Hr. Dr. Zloczower und ich kann mir keinen besseren Hautarzt vorstellen, er ist meines Erachtens sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt sämtliche Fragen ausführlich und ist immer freundlich.
    Ebenso seine Assisstentin ist immer hilfsbereit und besonders freundlich, die Termineinteilung ist großartig, Wartezeiten sind sehr selten. Ich kann Hr. Dr. Zloczower nur empfehlen.

  • Christine G.
    • 1
    • 27. Nov 2012

    Seit Jahren bin ich bei Dr.Zloczower in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Diagnostiker. Die Terminvereinbarungen werden fast immer sehr pünktlich eingehalten und er beantwortet alle ihm gestellten Fragen sehr eingehend und kompetent.
    Zusammen mit seiner Ordinationshilfe ein kompetentes Team, das ich nur weiterempfehlen kann.

  • Beate B.
    • 1
    • 1
    • 23. Feb 2012

    Habe diese Bewertungsseite erst gefunden, nachdem ich meine Kritik über die Behandlung von Dr. Zloczower loswerden wollte. Schade, so hätte ich mir einen 50 km Weg gespart. Fairerweise muss man aber sagen, dass er diagnostisch gut ist, das bleibt allerdings das einzig positive, ansonsten kann ich mich den hier angeführten Kritikpunkten nur anschließen.