Tischlerei Stefan Hofer, olina Küchen

Bahnhofstraße 18, 6372 Oberndorf in Tirol, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Möbelhäuser
Bahnhofstraße 18
6372 Oberndorf in Tirol
Österreich
+43 664 2616521
GRIASS DI! Schon über 30 Jahre ... und noch immer verliebt in Holz. Seit 1986 heißen wir unsere Kunden in unserer Tischlerei in Oberndorf in Tirol Willkommen. Wir sind ein Familienbetrieb mit Hauptaugenmerk auf Kundennähe, persönliche Beratung und umfassenden Service. Von der detailgenauen Planung bis zur Fertigstellung ist Tischlermeister Stefan Hofer persönlich Ihr Ansprechpartner. Vieles hat sich in all den Jahren verändert, aber drei Dinge sind bei uns in der Tischlerei gleich geblieben: unsere Leidenschaft, die Qualität und Kreativität. Mit dem Werkstoff Holz getreu dem Motto "Jeder ist einzigartig" werden individuelle Möbelstücke gefertigt und damit Wohn(t)räume verwirklicht.
Eine persönliche Nachricht von Tischlerei Stefan Hofer, olina Küchen

Bewerte Tischlerei Stefan Hofer, olina Küchen in Oberndorf in Tirol, Österreich!

Teile Deine Erfahrungen bei Tischlerei Stefan Hofer, olina Küchen mit Deinen Freunden oder entdecke weitere Möbelhäuser in Oberndorf in Tirol, Österreich.