HAUSAN Bau

Altes Dorf 18, 2281 Raasdorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Altes Dorf 18
2281 Raasdorf
Österreich

3 Bewertungen für HAUSAN Bau

  • Elli N.
    • 10
    • 16. Jun 2015

    Wie können Hausan Bau im Bereich der Betonsanierung sehr empfehlen. Die Betonwände im Keller meines Elternhauses zeigten nach gut 30 Jahren deutliche Schäden auf. Dank der guten Arbeit des Teams von Hausan Bau wurde der Beton wieder stabilisiert und die Schäden wurden ausgebessert. Die Arbeiten wurden nicht kommentarlos durchgeführt, sondern meinem Vater wurde immer wieder Rückmeldung gegeben, sodass er den Arbeitsaufwand auch einschätzen konnte.

  • SHOHEN
    • 1
    • 27. Mai 2015

    Unser Altbau hat schon gewisse Probleme mit den Wänden da diese schnell feucht werden. Wir suchten deshalb HAUSAN Bau auf und haben einen Termin vereinbart. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent in ihrem Werk. Es hat auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen doch das Ergebnis ist wirklich super geworden.

  • Bernhard_1990
    • 40
    • 1
    • 28. Apr 2015

    Unser Keller war schon immer etwas feuchter. Doch mit dem Frühling letzten Jahres fing es an richtig nass zu werden, da Grundwasser eindrang. Nach einer Reihe verschiedener Beratungsgesprächen entschieden wir uns für HAUSAN Bau. Dort wird eine spezielle Technik angewandt, wie die Wände richtig abgedichtet werden (Schleierinjektion). Das ganze hat nur 5 Tage gedauert und auch preislich war es sehr günstig. Seitdem ist unser Keller super und es gab keine weiteren Probleme.