Holzbau Preschan GmbH - August Preschan

Ruhmannstraße 2, 8570 Voitsberg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Baumärkte
Ruhmannstraße 2
8570 Voitsberg
Österreich
+43 314228230
Seit nun schon über 25 Jahren ist uns kein Auftrag zu klein aber auch nicht zu groß! So lautet unser Firmenmotto, dementsprechend reicht unsere Produktpalette von Dachstühlen inklusive Spenglerei- und Dachdeckerarbeiten, Wintergärten, Innenausbau, Holzstiegen, Balkone, Fußböden, Carport`s, Umbauten/Aufstockungsarbeiten, Blockhäuser, Althaussanierungen bis hin zu Fertighäusern in verschiedenen Ausführungen und Ausbaustufen, vom Rohbau bis zum schlüsselfertigen Wohnhaus.
Eine persönliche Nachricht von Holzbau Preschan GmbH - August Preschan

Bewerte Holzbau Preschan GmbH - August Preschan in Voitsberg, Österreich!

Teile Deine Erfahrungen bei Holzbau Preschan GmbH - August Preschan mit Deinen Freunden oder entdecke weitere Baumärkte in Voitsberg, Österreich.