AWP P&C S.A. Niederlassung für Österreich

Pottendorfer Straße 23-25, 1120 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Pottendorfer Straße 23-25
1120 Wien
Österreich

3 Bewertungen für AWP P&C S.A. Niederlassung für Österreich

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Josef J.
    • 1
    • 27. Sep 2012

    Ich hatte bei der AGA International S.A. eine Reiseabbruchversicherung abgeschlossen, die ich durch einen VERSICHERTEN ! Todesfall in der Familie tatsächlich in Anspruch nehmen musste. Die Erfahrung mit AGA International S.A.: KATASTROPHAL!!! Monatelang Stillschweigen, keine Reaktion auf Brief, FAX oder Mail. Seit über 4 Monaten werde ich hingehalten mit Behauptungen z.B. ein FAX nicht bekommen zu haben, obwohl ich die FAX-Bestätigung vorliegen habe usw.
    Ich werde bei keinem Reisebüro mehr buchen, welches mit AGA International S.A. zusammen arbeitet.

  • Joachim R.
    • 1
    • 08. Mai 2012

    Ich war in Marokko drei Tage mit fast 40 Grad Fieber an das Bett gefesselt. Dank meiner Reiseversicherung bei der Allianz Global Assistance konnte die Notrufzentrale mir rasch einen guten mehrsprachigen Arzt empfehlen, sodass ich bald gesund wurde. Nach meiner Rückkehr wurden die entstandenen Kosten prompt refundiert!