baburu - bubble tea

U-Bahn Station Schottentor 2, 1010 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
U-Bahn Station Schottentor 2
1010 Wien
Österreich

7 Bewertungen für baburu - bubble tea

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Bar B.
    • 36
    • 2
    • 10. Mai 2013

    Gleich vorne weg: MIr schmeckt nicht jeder Bubbletea und auf viele bekomme ich Kopfschmerzen - anderes im Baburu!

    Hier schmeckt der Tee auch wirklich noch nach Tee. Die Möglichkeit sich auszusuchen wie süß man seinen Bubbletea haben will finde ich großartig! Neben vielen verschiedenen Toppings gibt's auch andere Besonderheiten wie ausgefallene Milchshakes etc. Onigiri gibt's auch. Preis ist okay. Lage super. Öffnungszeiten auch so, dass man abends nochmal vorbeischauen kann, wenn man in der Gegend ist. Personal freundlich. Habe im Gegensatz zu anderen Lokalen die Bubbletea anbieten auch noch nie erlebt, dass ein Topping aus war (oft steht man ja da und Tapioka ist aus).

  • Yashiro T.
    • 1
    • 11. Nov 2012

    Bubble Teas sind ja allgemein etwas teuer, daher gehe ich nicht jede Woche hin.
    Zum Zuckergehalt: Man kann jetzt auch schon den Zuckergehalt wählen, also nix mehr mit überzuckert.
    Ich trinke meist nur den Pfirsich Schwarztee mit Tapioka, weil ich das andere Zeug gar nicht mag.

    Zum baburu @Schottentor, ich mag den Laden, weil:
    schön klein
    nette Bedienung
    ab und zu gibts K-Pop
    und die Tapioka Perlen sind hier am größten!

  • Levi Y.
    • 1
    • 15. Aug 2012

    Locationmäßig nicht unbedingt praktisch für mich, aber dafür schmecken die Teas hier besser als im BaBuRu in der MilleniumCity. Schade allerdings dass ich für jedes Topping 0,50 draufzahle - oder Tapioka nehme, die ich ja überalles liebe /sarcasm - also doch ganze 4,40 für einen Bubbletea in Large. Bei jedem andren zahl ich für einen L noch unter 4 Euro. Schade. Dafür is das Geschäft relative gut erbaut, wo ich bei allen andren Shops die Arbeitstheke fast direkt neben der Kasse habe, is bei dem der Arbeitsbereich in einem geräumlichen, arbeitseinsichtigen Raum dahinter. Der Joghurt "Rote Guave" war farblich nicht das sehr ansprechende Testgetränk - ich kenne rote Guave nur in "Rot" nicht in.. Orange-bäisch (?) aber egal! Er war ganz in Ordnung!

  • Leyla L.
    • 1
    • 23. Mai 2012

    Baburu ist super toll! Ich bin min. einmal die Woche dort & mag auch alle Bubble Teas :3

  • SmickSmack
    • 355
    • 35
    • 04. Feb 2012

    Noch so ein Bubbletea Laden, den keiner braucht. Stinkt von außen schon nach künstlichem Aroma, man klebt bei jedem Schritt mit den Schuhsohlen am Boden durch den vielen Zucker. Zieht den Kids das Taschengeld raus, weil die den Schrott so hipp und cool finden.

  • kay
    • 62
    • 148
    • 05. Jan 2012

    Ich war mittlerweile 5 Mal im baburu, leider ist meine anfängliche Begeisterung für diesen neuen Bubbletea-Laden mittlerweile aber wieder verflogen. Schade!

    Die Lage ist natürlich wahnsinnig toll - nicht nur für mich (komme hier viiieeel eher vorbei als z.B. am tea-licious), sondern auch von einem geschäftstechnischen Standpunkt aus gesehen. Eh klar, ist das Schottentor doch DAS Verkehrsdrehkreuz für Hauptuni-Studis.

    Der Bubbletea hingegen.. naja. Am Anfang dachte ich ja noch, dass ich vielleicht einfach zu den falschen Sorten gegriffen hätte oder dass ich unbeabsichtigterweise Opfer eines zuckrigen Ausrutschers in der Teeküche geworden wäre, nach 4 verschiedenen kalten Tees mit Fruchtgeschmack kann ich aber den Schluss ziehen: Nein, hier wird einfach beinhart übersüßt. BRRR.

    Der 5. Tee war ein Jasmintee, der komplett bitter war (muss scheinbar zu lang ziehen gelassen worden sein), konnte ihn deshalb am Ende nicht mehr austrinken und musste ihn wegschütten. Schade um das Geld, wirklich günstig ist Bubbletea bei uns ja generell nicht.

    Das Personal - eigentlich fast nur junge Mädls und Burschen - war immer sehr nett, was mir dann aber auch nicht so taugt, ist, wenn kleine Kinder in voller Montur und Straßenschuhen auf Küchenarbeitsflächen herumsitzen..

      • Levi Y.
      • Levi Y. findet die Bewertung hilfreich
    • Wenn zu süß: Dazu sagen, dass man entweder wenig gesüßt oder ungesüßt haben will ;)

    • Kommentar hinzufügen