CHILI-WERKSTATT

Pilgramgasse 16, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Pilgramgasse 16
1050 Wien
Österreich
+43 1 9610104

1 Bewertungen für CHILI-WERKSTATT

  • Hafenbraut
    • 161
    • 35
    • 21. Jun 2011

    Zufällig latsche ich die Pilgramgasse hinab und verspüre dabei ein leichtes Kratzen im Hals. Mein Blick fällt auf ein Plakat mit amerikanischen Softdrinks und ich biege sofort ab in den kleinen Laden, der damit wirbt.

    Gleich vorne am Eingang steht ein richtig großer Ben & Jerry's-Kühlschrank (auch die in Österreich eher ungewöhnlicheren Sorten findet man hier) neben einer Kühltruhe mit diesen kleinen Häagen Dazs-Bechern. Yay!

    Das Kühlregal mit den Getränken hat ebenfalls einiges zu bieten: fritz-limo, Mountain Dew, Dr. Pepper, Canada Dry (alle auch in der Diet-Version, der Diabetiker freut sich), Club-Mate, Orangina und so weiter und so fort. Hui, die Preise sind nicht ohne.

    Das Beef-Jerky-Regal hätte es für mich nicht gebraucht, dafür freue ich mich umso mehr über Snyder's Pretzel Pieces, mjam. Das Hauptgewicht liegt im Bottelini auf Getränken (Weine, Bier, Spirituosen) und auf Geschenkartikeln (Eiswürfelförmchen von Fred (ich find die gut, nenne schon Titanic- und Hirnformen mein eigen), Pappbecher mit Nasen drauf und ähnliches).

    Eher ein Kiosk als ein Supermarkt, mit wirklich gutem, internationalem Sortiment. Leider sind mir die Preise etwas zu hoch.