Cyberszene - Videothek & Round Midnight Bar

Praterstrasse 38, 1020 Wien, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Praterstrasse 38
1020 Wien
Österreich

4 Bewertungen für Cyberszene - Videothek & Round Midnight Bar

  • Nurglebabe N.
    • 1
    • 07. Jan 2012

    hab die ganze entwichlung der cyberszene verfolgt, und bin jetzt seit über 10jahren mitglied- das spricht für sich- beste filme, bestes ambiente, beste beratung- alle daumen hoch!!!!

  • mstein
    • 1
    • 03. Jul 2011

    Nachdem Alphaville zugemacht hat ist dies vielleicht die beste Videothek Wiens! Absolut zu empfehlen!

  • Herr A.
    • 6
    • 1
    • 06. Jun 2011

    Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich könnte mich heut' noch in den Allerwertesten beißen (wenn ich denn könnt'), dass ich dieses Juwel erst ein halbes Jahr nach meinem Umzug ins Viertel entdeckt habe!

    Ein wahrer Schatz für jeden Filmfan!

    Herr A.

  • irenes001
    • 506
    • 72
    • 28. Apr 2011

    Der Marat, Besitzer der Cyberszene, ja den kennt irgendwie ein jeder hier in dem Grätzl rund um die Praterstraße. Kein Wunder! Wer sich’s mehr auf anspruchsvolles Kino steht, ist hier genau richtig – also ich. Ich bin eine Filmfanatikerin, ich geb’s ja zu. Dabei steh‘ ich’s mir besonders auf die Klassiker. Die Garbo, Joan Crawford und Lionel und John Barrymore (beide Vorfahren von Drew Barrymore) im Film „Menschen im Hotel“ aus den frühen 1930-iger Jahren. „Grand Hotel, people come, people go, nothing ever happens“ – mhm, einer der genialsten Filmzitate. Oder vielleicht ein Thriller aus den Siebzigern. Wie wär’s mit dem Marathon Mann mit dem jungen, aufstrebenden Dustin Hoffman in der Hauptrolle. Da läuft einen so richtig die Ganslhaut über den Rücken. Alles zu finden in der Videothek Cyberszene.

    Falls man nicht weiß, was man sich ausborgen soll, kann man Marat aber dann auch gleich mal fragen. Kein Problem. Den Film, den er dann empfiehlt, der ist sicher gut. Ich hatte es nie so ganz leicht. Bin ich doch Waage von Sternzeichen und für mich wäre es besser, wenn alles auf eine Auswahl von einem Stück beschränkt wäre. Denn ab zwei Möglichkeiten bin ich schon im Wigglwoggl. Und drum ist dann auch der halbe Filmabend schon mal im Eimer, weil ich mindestens eine Stunde brauche, bis ich bei den vielen Möglichkeiten hier das Richtige gefunden habe. Na toll!