d'Orazio Paolo Mag.med.vet. - Tierarztpraxis

Lainzer Straße 27, 1130 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Lainzer Straße 27
1130 Wien
Wien, Österreich
Unsere Tierarztpraxis ist eine auf den neuersten Stand eingerichtete Praxis. Wir haben digitales Röntgen, ein Blutlabor im Haus, somit haben wir in 15 Min die Blutparameter und könn... read more
Eine persönliche Nachricht von d'Orazio Paolo Mag.med.vet. - Tierarztpraxis

12 Bewertungen für d'Orazio Paolo Mag.med.vet. - Tierarztpraxis

  • 7 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Ellie
    • 3
    • 01. Mai 2017

    Ich kann diesen Tierarzt auch nicht empfehlen!
    Hier zahlt man Länge mal Breite und Diagnose wird auch nicht gestellt, dafür geht man mit einem kranken Tier und ärmer wieder nach Hause!
    Nach mehrmaligen erfolglosen Besuchen bei diesem Tierarzt, ging ich zu einer Ärztin, die sofort eine richtige Diagnose stellte
    und mein Tier sofort operierte, sodass es wieder gesund wurde.
    Dies macht einen richtigen Tierarzt aus - erkennen was das Tier hat und es richtig darauf behandeln, was anscheinend die wenigsten können!

  • Ana24 A.
    • 1
    • 01. Apr 2013

    Von diesem Arzt wurden wir leider sehr enttäuscht.
    Mein Hund hatte ein halbes Jahr lang nur Schmerzen, wollte zum Schluss auch nichts mehr essen und der Hr. Dr. d'Orazio konnte nichts diagnostizieren.
    Bei einer neuen TÄ angekommen wurde sofort eine Diagnose gestellt und dem kleinen geht es wieder sehr gut.
    Mag. d'Oracio kann ich definitiv nicht weiterempfehlen!

  • Anna S.
    • 1
    • 02. Jun 2012

    Nicht zu empfehlen!! Wenn er unsere Katze nicht falsch diagnostiziert hätte wäre sie heute noch am Leben! Wir waren oft dort und haben viel Geld liegen gelassen. Er hat trotz Ultraschall und Bluttests immer noch keine richtige Diagnose geben können und hat sie somit falsch behandelt. Er hat gesagt, wir könnten jederzeit anrufen, auch am Wochenende. Doch wenn man Sonntags anruft, wird man unfreundlich auf einen Montagstermin vertröstet und wenn man Montags mit der kranken Katze in die Ordination kommt, ist er ohne Erklärung oder Entschuldignug nicht da. Wir sind mit den Unterlagen zu einer anderen Tierklink gefahren, die gemeint haben, dass der Ultraschall falsch gemacht worden ist und die Leberwerte total schlecht waren. Durch die Behandlung von d'Orazio wurden sie noch schlechter. Wenn wir gleich in die andere Tierklinik gefahren wären, hätte unsere Katze überlebt.

  • Alex I.
    • 1
    • 17. Jan 2010

    der tierarzt mag d´Orazio ist mir sehr sympatisch und ich ziehe ihn andere tierärzten vor da er mir und meiner katze sehr geholfen hat, es ist für mich kein problem ihm meine tiere anzuvertrauen weil er weiß was das beste ist

  • Ursula I.
    • 2
    • 16. Jan 2010

    Mag.d'Oratio hat unser volles vertrauen. der freundlichste, netteste, verstaendnisvollste und KOMPETENTESTE tierarzt, dem wir unser tier anvertaut haben. wir danken ihm. ursula und alexander