Europäische Reiseversicherung

Kratochwjlestraße 4, 1220 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kratochwjlestraße 4
1220 Wien
Österreich
+43 1 3172500

4 Bewertungen für Europäische Reiseversicherung

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • B T.
    • 1
    • 14. Aug 2012

    Das Prozedere nach einem Schadensfall (Diebstahl der Fototasche auf der Reise) gestaltete sich äußerst schwierig.
    Absurde Begründungen, warum kein Anspruch auf Entschädigung besteht.
    Sehr langsame Reaktion (oder gar keine Reaktion) auf schriftliches Nachfragen.
    Conclusio: Versicherung ist sinnlos, wenn man im Schadenfall keine Entschädigung erhält bzw. man eine Rechtschutzversicherung bräuchte, um der Versicherung via Anwalt Druck machen zu können.

  • Quisdis Q.
    • 3
    • 07. Aug 2012

    Wirklich ausgezeichnet und das bei einer Versicherung. Mir wurde bei einem Schadensfall sofort und kompetent geholfen und das auch noch teilweise in Kulanz! Alle Achtung!!!!

  • Joachim R.
    • 1
    • 08. Mai 2012

    1 Monat vor meinem Urlaub in Frankreich war ich beim Arzt wegen eines vorherigen Bandscheibenvorfalls und er meinte ich kann verreisen. Da es 1 Woche vor Abreise nicht besser wurde musste ich den Urlaub auf anraten des Arztes storniernen. Die Europäische wollte die Stornokosten aber nur zum Teil zahlen, da ich eigentlich schon hätte nach dem ersten Arztbesuch hätte stornieren sollen. Dank Rechtsschutz konnte ich aber alles aufklären und schlussendlich wurde alles gezahlt.