Freiverkauf

Burggasse 33, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Burggasse 33
1070 Wien
Österreich
+43 1 5857565

2 Bewertungen für Freiverkauf

  • Kat
    • 1
    • Langenzersdorf
    • 06. Okt 2010

    Ich kann die Bewertung von Whyshouldi W. nicht teilen, ich war mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden, Kindern wird ein Nimm2 angeboten (was nicht sein müsste und von Kinderfreundlichkeit zeugt) und Stammkunden mit einem netten Gespräch, Kaffee und Wasser beglückt. Zu den Antiquitäten kann ich nur sagen, dass ich einige Schmuckstücke ergattern konnte und zwar zu humanen Preisen. Außerdem findet sich auch einiges für Studenten, die nicht übers Ohr gehaut werden.

  • Whyshouldi W.
    • 1
    • 03. Okt 2010

    eine echte Ramschhütte, von Antiquitäten keine Rede, Preise dafür wie am Mond - eine echte Frechheit; und ja, unfreundlich sinds auch noch.