John Harris Fitness Am Margaretenplatz

Strobachgasse 7-9, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Strobachgasse 7-9
1050 Wien
Wien, Österreich

9 Bewertungen für John Harris Fitness Am Margaretenplatz

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Wolf K.
    • 13
    • 31. Mai 2013

    sehr professionelle, gehobene betreuung auf coaching niveau, preise ebenso gehoben aber angemessen wenn man bedenkt, was man dafür geboten bekommt

  • Karin M.
    • 3
    • 19. Feb 2013

    Trainiere eigentlich am Schillerplatz, aber hatte in letzter Zeit ein par mal die Möglichkeit auch das Studio am Margaretenplatz zu testen und war begeistert! Der Club ist wieder ganz anders aufgebaut als am Schillerplatz und hat auch ein anderes Flair. Man muss einfach selbst ausprobieren was einem mehr zusagt. Aber was definitiv in beiden Clubs gleich ist, ist das Top-Niveau! Bestens ausgestattet und superfreundliches topmotiviertes Personal! (An dieser Stelle schöne Grüße an den Floor-Trainer Stefan - kümmert sich super an die Anliegen der Gäste und ist immer mit Rat und Tat zur Stelle!) Komme gerne wieder einmal vorbei!

  • Office O.
    • 4
    • 16. Jan 2013

    Margaretenplatz wurde zu Recht vor kurzem zum besten Fitnesstudio in Wien gekürt! Alles vom Feinsten dort! Neben Top Ausstattung, großes Kursangebot, ausgezeichneten Trainer und Wellnessbereich findet man dort sogar ein 25m Trainingsbecken zum Längenschwimmen! Das Personal ist freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Bin viel in Deutschland (Berlin) unterwegs und vermisse dort John Harris. Also bitte expandieren und auch im Ausland Clubs eröffnen!! ;-)

  • kathaka
    • 268
    • 119
    • 25. Nov 2011

    super fitnessstudio mit modernen geräten, pool, wellnessbereich und allen extras, die man sich nur wünschen kann. das große und vielfältige kursprogramm finde ich super, denn es ist sowohl für 'early birds' als auch für 'nachteulen' zeitlich machbar. super service, super trainer - dementsprechend leider auch nicht billig.