Restaurant Dionysos/Nosh

Kochgasse 9, 1080 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kochgasse 9
1080 Wien
Österreich
+43 1 4057083

4 Bewertungen für Restaurant Dionysos/Nosh

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Bar B.
    • 36
    • 2
    • 08. Jan 2012

    Vor weg: Bin jahrelanger Besucher des Lokals

    Positiv:
    - gutes Essen (einige Gericht auch sehr günstig, das meiste preislich im Mittelfeld), Vorspeisenplatte Shiftesandwich sollte man sich nicht entgehen lassen
    - hohe, helle Räume
    - im Sommer draußen sitzen
    - wenn man scharf bestellt, bekommt man scharf (also wirklich scharf, nicht österreichisch-scharf)

    Neutral: größtenteils stimmiges Ambiente

    Negativ:
    - Bedienung: Ständig neue mow fähige Kellner. Nicht unfreundlich, aber z.T. ungeschickt, langsam,... (Nichts was den Abend verderben würde, aber doch zu auffällig um unter Neutral zu fallen - zwischendurch gibt es aber auch echte Schätze unter dem Personal)
    - der Raucherbereich ist wirklich lieblos und v.a. mit sehr düsteren nicht zusammenpassenden Bildern bestückt

  • Clemens T.
    • 1
    • 24. Mär 2010

    soviel ich weiß ist der besitzer syrer. das lokal kenne ich schon jahrelang und die qualität war immer ausgezeichnet! kulinarische bandbreite griechisch/orientalisch.