PECCINO

Erdbergstraße 202, 1030 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Erdbergstraße 202
1030 Wien
Österreich
+43 1 7967737

2 Bewertungen für PECCINO

  • Baron
    • 14
    • 3
    • 01. Mai 2012

    Habe jetzt schon 2x dort bestellt und kann mich nicht beklagen wiewohl ich bei Pizzas äuserst kritisch bin. Am Telefon eine sehr freundliche weibliche Mitarbeiterin die bestellungen problemlos entgegen nimmt. (des Deutschen fliessend Mächtig-eine Seltenheit!)
    Pizza Lachs ist mit großen Graved Lachs stücken belegt -auch bei den anderen Pizzas sieht man das weitestgehend auf abgepackte Pizzabelege zum "drüberstrahn" verzichtet wurde! Das hat seinen (berechtigten!) Preis der aber nicht so hoch ist (lachspizza normal 8€ / 33cm). Samt herstellung schafft es der (freundliche) lieferant 2 Pizzas in mundgrechter Wärme in ca. 30 Minuten vom 3. in den 2. Bez. zu liefern. Und das nicht nur einmalig sondern immer wieder!

    Da es keine Homepage gibt habe ich dort angerufen und mich bei den Mitarbeitern für die Gute Arbeit bedankt-ist ja heutzutage nicht selbstverständlich und über etwas Lob freut sich jeder.
    Fazit: gerne Immer wieder!
    5of5

  • Dw1dml D.
    • 1
    • 25. Okt 2011

    Das Essen wäre ja wirklich äusserst schmackhaft, jedoch ist der Verantwortlich am telefon dermassen unhöflich und uneinsichtig disskussionsfreudig :-( , auch herscht dort das volle chaos, nach 10 Anrufen gibt es eine 2 stellige Kundennummer, und die wird dann doppelt vergeben, resume: hingehen dort essen ja, bestellen per Telefon - nein danke